...

COS ist neuer Distributor von AOC in Österreich

[ Dienstag, 23.08.2011 ]

Dorsten, 23. August 2011 – Displayspezialist AOC setzt in Österreich auf die Distributionserfahrung der COS Distribution AG – Austria. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus der Alpenrepublik wurde im Juni 2011 gestartet.

Die nahe Wien ansässige COS Austria ist ein kompetenter Ansprechpartner für den IT-Handel und wird das komplette Display-Sortiment von AOC anbieten. „Die hochwertigen Marken-Displays von AOC sind die ideale Ergänzung für unser Portfolio namhafter Marken aus dem IT-Bereich,“ sagt Niederlassungsleiter Attila Pedru.

Stefan Beldovits, Key Account Manager Österreich und Schweiz bei AOC, fügt hinzu: „Als anerkannter Spezialist und Lieferant für kleine und mittlere Unternehmen wird die COS Distribution AG dazu beitragen, die Markenprodukte von AOC in diesem wichtigen Segment noch erfolgreicher zu machen. Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!“