...

AOC kooperiert mit Razer und Manaflask.com auf der gamescom 2011

[ Montag, 15.08.2011 ]

Dorsten, 15. August 2011 – Der global agierende Markendisplay-Anbieter AOC und Razer™, der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, sowie das MMOG-Portal Manaflask.com haben eine Event-Kooperation vereinbart.

Die Zusammenarbeit von AOC und Razer wird auf dem Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung, gamescom, vom 18. - 21.8.2011 in Köln für jeden Besucher sichtbar: Denn AOC stattet die Messestände von Razer mit Gamer-Displays aus. Besucher können sich dort beim Spielen einen unmittelbaren Eindruck von der Reaktionsgeschwindigkeit und der Bildqualität der Displays von AOC machen (Halle 4.2, Stand A050 bzw. Halle 7.1, Stand A061).

Die Produkte von Razer und AOC richten sich an den Games- und Entertainment-Bereich. Die Produktportfolios der beiden Unternehmen ergänzen sich deshalb hervorragend.

„Razer und AOC stellen Anwendern im Gaming- und Entertainment-Bereich erstklassige Hardware zur Verfügung“, so Stefan Sommer, Senior Marketing- und Produkt- Manager IT bei AOC. „Wir freuen uns deshalb außerordentlich über die Zusammenarbeit“.

Bernard Hammond, Director of Marketing, Razer Europe: „Wir freuen uns in AOC einen Top-Partner für die gamescom 2011 gefunden zu haben. Mit dem Einsatz von AOC-Produkten gewährleisten wir unseren Besuchern und Fans auch im visuellen Bereich höchste Qualität. Ich bin sicher, dass die gamescom einmal mehr neue Rekordmarken erreichen wird.“

Im Rahmen der Kooperationen kommen Displays des Modells e2343F2 sowie TV-Geräte des Typs L42HA91 zum Einsatz. Zudem sponsern AOC und Razer das deutsch- und englischsprachige MMOG-Portal Manaflask.com.

Displays von AOC stellen in unabhängigen Tests von Fachzeitschriften immer wieder unter Beweis, dass sie unter anderem aufgrund ihrer schnellen Reaktionszeiten voll spieletauglich sind und selbst rasanteste Action-Sequenzen flüssig und schlierenfrei darstellen.